Datenschutzverordnung

Identifikationsdaten

Sie besuchen die Website WWW.PANADERO.COM von PANADERO AB, S. L., mit Sitz in POLÍGONO INDUSTRIAL CAMPOLLANO, AVENUE 5, NÚMS. 13-15. 02007 ALBACETE – SPAIN, mit NIF B02612604, eingetragen im Handelsregister von Albacete, Band 407, Folio 221, Blatt AB-3910, nachstehend DER HALTER.
Sie können den EIGENTÜMER auf folgende Weise kontaktieren:
Telefon: +34 967 592 400
E-Mail-Kontaktadresse: panadero@panadero.com

Webhosting
Navarraweb Marketing y Publicidad S.L

Telefon: +34 948 38 39 45
Correo electrónico de contacto: soporte@navarraweb.com

Benutzer

2. Die vorliegenden Bedingungen (im Folgenden rechtlicher Hinweis) sollen die Nutzung der HALTER-Website regeln, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Der Zugriff und / oder die Nutzung dieser Website führt zur Bedingung, dass der BENUTZER die hier aufgeführten allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptiert. Die oben genannten Bedingungen gelten unabhängig von den allgemeinen Mietbedingungen, die in ihrem Fall obligatorisch sind.

Nutzung des Portals

3. www.panadero.con ermöglicht den Zugang zu einer Vielzahl von Informationen, Diensten, Programmen oder Daten (nachstehend „Inhalte“) im Internet von DER EIGENTÜMER oder seinen Lizenzgebern, auf die der NUTZER zugreifen kann.
Der Benutzer übernimmt die Verantwortung für die Nutzung des Portals. Diese Verantwortung erstreckt sich auf die Registrierung, die erforderlich ist, um auf bestimmte Dienste oder Inhalte zuzugreifen. In diesem Register ist der NUTZER dafür verantwortlich, wahrheitsgemäße und rechtmäßige Informationen bereitzustellen. Durch diese Registrierung kann dem NUTZER ein Passwort zur Verfügung gestellt werden, für das er verantwortlich ist, und sich verpflichtet, dieses sorgfältig und vertraulich zu verwenden.

Der BENUTZER verpflichtet sich, die Inhalte und Dienste (z. B. Chat-Dienste, Diskussionsforen oder Newsgroups), die DER EIGENTÜMER über sein Portal anbietet, in geeigneter Weise zu nutzen, und zwar mit einem erklärenden, aber nicht einschränkenden Charakter.

Illegale Aktivitäten, die gegen den guten Glauben und die öffentliche Ordnung verstoßen.
Verbreitung von Inhalten oder Propaganda rassistischer, fremdenfeindlicher, pornographischer oder illegaler Art, Entschuldigung von Terrorismus oder Angriff auf Menschenrechte.
Schäden an den physischen und logischen Systemen von PANADERO AB, S. L., seinen Lieferanten oder Dritten, die Einführung oder Verbreitung von Computerviren oder anderen physischen oder logischen Systemen, die den oben genannten Schaden verursachen könnten.
Versuchen Sie, auf die E-Mail-Konten anderer Benutzer zuzugreifen und diese gegebenenfalls zu verwenden, und ändern oder bearbeiten Sie deren Nachrichten.
Nutzen Sie die Website oder die darin enthaltenen Informationen zu kommerziellen, politischen, werblichen Zwecken und zu kommerziellen Zwecken, insbesondere zum Versenden unerwünschter E-Mails.
DER EIGENTÜMER behält sich das Recht vor, alle Kommentare und Beiträge zurückzuziehen, die die Achtung der Würde der Person verletzen, die diskriminierend, fremdenfeindlich, rassistisch-pornografisch sind, gegen Jugend oder Kindheit, gegen die Ordnung oder die öffentliche Sicherheit oder solche vorgehen Ihrer Meinung nach nicht für die Veröffentlichung geeignet. In jedem Fall ist DER EIGENTÜMER nicht für die Meinungen verantwortlich, die von Benutzern in Foren, Chats oder anderen Partizipationsinstrumenten abgegeben werden.

Datenschutz

4. Alles, was mit der Datenschutzrichtlinie zu tun hat, ist in der Datenschutzerklärung enthalten.

Inhalt: Intelektuelles und gewerbliches Eigentum

5. DER EIGENTÜMER besitzt alle intelektuellen und gewerblichen Schutzrechte seiner Website sowie die darin enthaltenen Elemente (z. B. Bilder, Fotografien, Ton, Audio, Video, Software oder Texte); Logos, Farbkombinationen, Struktur und Design, Auswahl der verwendeten Materialien, Computerprogramme, die für den Betrieb, den Zugriff und die Verwendung usw. erforderlich sind), die dem Eigentümer oder seinen Lizenzgebern gehören.
Alle Rechte vorbehalten Gemäß den Bestimmungen der Artikel 8 und 32 Absatz 1, Absatz 2 des Gesetzes über geistiges Eigentum ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Kommunikation einschließlich der Art ihrer Bereitstellung ganz oder teilweise ausdrücklich untersagt. Inhalte dieser Webseite, zu kommerziellen Zwecken, in jeglicher Art und Weise und ohne jegliche technische Mittel, ohne die Genehmigung des Inhabers.

Ausschluss von Garantien und Haftung

6. DER NUTZER anerkennt, dass die Nutzung der Website sowie ihrer Inhalte und Dienste in ihrer alleinigen Verantwortung erfolgt. DER EIGENTÜMER übernimmt lediglich beispielhaft keine Verantwortung in den folgenden Bereichen:
a) Verfügbarkeit des Funktionierens der Website, ihrer Dienste und Inhalte sowie ihrer Qualität oder Interoperabilität.
b) Der Zweck, zu dem die Website den Zielen des NUTZERS dient.
c) Die Verletzung der geltenden Gesetze durch den NUTZER oder Dritte und insbesondere die Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum, die anderen Personen oder Körperschaften gehören.
d) Das Vorhandensein bösartiger Codes oder anderer schädlicher Computerelemente, die das Computersystem des NUTZERS oder Dritter verursachen könnten. Es ist Sache des NUTZERS, auf jeden Fall geeignete Werkzeuge zur Erkennung und Desinfektion dieser Elemente zur Verfügung zu haben.
e) Betrügerischer Zugriff auf die Inhalte oder Dienste durch unbefugte Dritte oder gegebenenfalls Erfassung, Löschung, Änderung, Änderung oder Manipulation von Nachrichten und Kommunikationen jeglicher Art, die diese Dritten durchführen.
f) Genauigkeit, Richtigkeit, Aktualität und Nützlichkeit der angebotenen Inhalte und Dienste und deren spätere Nutzung durch den NUTZER. THE HOLDER wird alle zumutbaren Anstrengungen und Mittel einsetzen, um aktuelle und zuverlässige Informationen bereitzustellen.
g) Schäden an Computergeräten während des Zugriffs auf die Website und Schäden an BENUTZERN, die auf Störungen oder Unterbrechungen in Telekommunikationsnetzen beruhen, die den Dienst unterbrechen.
h) Schäden oder Schäden, die sich aus Umständen ergeben, die durch unvorhersehbare Umstände oder höhere Gewalt verursacht wurden.
Falls es Foren gibt, die Verwendung derselben oder ähnlicher Leerzeichen, ist zu berücksichtigen, dass die Nachrichten nur die Meinung des BENUTZERS widerspiegeln, der sie sendet, und der einzige Verantwortliche. Der Betreiber ist nicht für den Inhalt der vom BENUTZER gesendeten Nachrichten verantwortlich.

Änderung dieser rechtlichen Hinweise und Dauer

7. DER EIGENTÜMER behält sich das Recht vor, die von ihm für angemessen erachteten Änderungen in seinem Portal ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen, und so viele Inhalte und Dienste, die über das Portal bereitgestellt werden, zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen, so wie sie erscheinen oder in Ihrem Portal gefunden.
Die Gültigkeit der oben genannten Bedingungen hängt von ihrer Gefährdung ab und ist in Kraft, bis sie von anderen ordnungsgemäß veröffentlichten Änderungen geändert werden.

Links

8. Falls www.panadero.com Links oder Hyperlinks zu anderen Internet-Sites enthält, übt DER EIGENTÜMER keinerlei Kontrolle über diese Sites und Inhalte aus. In keinem Fall übernimmt DER EIGENTÜMER die Verantwortung für den Inhalt eines Links, der zu einer Website eines Drittanbieters gehört, und übernimmt keine Gewähr für die technische Verfügbarkeit, Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Breite, Zuverlässigkeit, Gültigkeit und Verfassungsmäßigkeit der darin enthaltenen Inhalte oder Informationen Hyperlinks und andere Websites im Internet. Ebenso bedeutet die Einbeziehung dieser externen Verbindungen keine Art von Assoziation, Fusion oder Beteiligung mit den verbundenen Unternehmen.

Ausschlussrechte

9. DER EIGENTÜMER behält sich das Recht vor, den Zugang zum Portal und / oder zu den angebotenen Diensten zu verweigern oder zu widerrufen, ohne dass es den Benutzern, die den Inhalt dieser rechtlichen Hinweise nicht beachten, allein oder von einem Dritten vorher gewarnt werden muss.

Allgemeines

10. DER EIGENTÜMER wird den Verstoß gegen diese Bedingungen sowie jede missbräuchliche Nutzung seines Portals verfolgen und alle zivil- und strafbaren Handlungen ausüben, die dem Gesetz entsprechen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

11. Die Beziehung zwischen DER EIGENTÜMER und DER BENUTZER unterliegt den geltenden spanischen Vorschriften. Alle Streitigkeiten und Ansprüche, die sich aus diesem rechtlichen Hinweis ergeben, werden von den spanischen Gerichten gelöst.

Minderjährige

12. www.panadero.com richtet seine Dienste an Benutzer über 18 Jahre. Kinder unter diesem Alter sind nicht zur Nutzung unserer Dienste berechtigt und sollten uns daher keine persönlichen Informationen übermitteln. Wir weisen darauf hin, dass PANADERO AB, S.L., Falls ein solcher Umstand eintritt, nicht für die möglichen Folgen verantwortlich ist, die sich aus dem Verstoß gegen die Mitteilung ergeben können, die in dieser Klausel enthalten ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die Beste Benutzererfahrung zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu, dass Sie die oben genannten Cookies akzeptieren und unsere Cookies-Richtlinien akzeptieren

OK
Aviso de cookies

Privacy Policy

Identification Data

1. You are visiting the website WWW.PANADERO.COM owned by PANADERO DENIA, S.L., with registered office at POLÍGONO INDUSTRIAL CAMPOLLANO, AVENIDA N°5 13-15, 02007 ALBACETE – SPAIN, with VAT ESB02180016, registered in the Mercantile Registry of Albacete, volume 407, page 221, sheet AB-3910, hereinafter THE OWNER.

You can contact THE OWNER by any of the following means:

Phone: +34 967 592 400
E-mail: panadero@panadero.com

Web hosting
Navarraweb Marketing y Publicidad S.L

Teléfono: +34 948 38 39 45
Email: soporte@navarraweb.com

Users

2. The present conditions (hereinafter Legal Notice) is intended to regulate the use of the website of THE OWNER which is open to the public access.
The access and/or use of this web page attributes the condition of USER, who accepts the general conditions of use. The before mentioned conditions will be applicable regardless of the general conditions of contract, that in such case will be mandatory.

Use of the website

3. www.panadro.com provides access to a multitude of information, services, programs or data (hereinafter “the contents”) on the Internet belonging to THE OWNER or its authorised parties to which the USER may have access.
The user assumes responsibility for the use of the portal. This responsibility extends to the registration that is necessary to access certain services or contents. In this registry, the USER will be responsible for providing truthful and lawful information. Because of this registration, the USER may be provided with a password for which he/she will be responsible, committing himself to make diligent and confidential use of it.

The USER undertakes to make appropriate use of the contents and services (e.g. chat services, discussion forums or news groups) that THE OWNER offers via its portal and with an informative but not limiting character, and not to use them to:

• Engage in illicit, illegal or other contrary activities to good faith and public order.
• Disseminate racist, xenophobic, pornographic propaganda or contents of terrorism or attacking human rights.
• Cause damage to the physical and logical systems of PANADERO DENIA, S. L., its suppliers or third parties, introducing or spreading computer viruses or any other physical or logical systems that are likely to cause the above mentioned damages.
• Try to access and use the email accounts of other users and modify or manipulate their messages.
• Use the website or the information contained therein for commercial, political, advertising purposes and for any commercial use, especially sending of unsubscribed emails.
THE OWNER reserves the right to withdraw all comments and contributions that violate the dignity of the person, that are discriminatory or of xenophobic, racist pornographic content, that attempt against youth or childhood, order or public safety or that, in their opinion, will not be suitable for publication. In any case, THE OWNER will not be responsible for the opinions expressed by users through forums, chats or other participation tools.

Data protection

4. Everything related to the data protection policy is included in the privacy policy document.

Contents. Intellectual and industrial property.

5. THE OWNER has all the intellectual and industrial property rights of its web page, as well as the elements contained in it (for example: images, photographs, sound, audio, video, software or texts; logos, combinations of colours, structure and design, selection of used materials, computer programs necessary for its operation, access and use, etc.), ownership of the OWNER or its authorised parties.
All rights reserved. According to the articles 8 and 32.1, second paragraph, of the Law on Intellectual Property: the reproduction, distribution and public communication, including the method of making them available, of all or parts of the articles and contents of the website for commercial purposes is strictly prohibited without the authorization of the OWNER.

Exclusion of guarantees and responsibility

6. THE USER acknowledges that the use of the website and its contents and services is carried out under its sole responsibility. Specifically, merely by way of example, THE OWNER assumes no responsibility in the following areas:
a) Availability of the functioning of the website, its services and contents and its quality or interoperability.
b) The purpose for which the website serves the objectives of the USER.
c) The infringement of the current legislation by the USER or third parties and, specifically, of the intellectual and industrial property rights owned by other persons or entities.
d) The existence of malicious codes or any other harmful computer elements that could cause damage to the computer system of the USER or third parties. It is up to the USER, in any case, to have adequate tools for the detection and disinfection of these elements.
e) Fraudulent access to content or services by unauthorized third parties, or, as the case may be, the capture, elimination, alteration, modification or manipulation of messages and communications of any kind that said third parties may carry out.
f) The accuracy, veracity, timeliness and usefulness of the contents and services offered and the subsequent use of them by the USER. THE OWNER will use all reasonable efforts and means to provide up-to-date and reliable information.
g) Damage to computer equipment during access to the website and damage caused to USERS when they originate from failures or disconnections in telecommunications networks that interrupt the service.
h) Damages arising from circumstances caused by unforeseeable circumstances or force majeure.

In case there are forums or similar spaces, it must be considered, that the messages reflect only the opinion of the USER that sends them, who is the only responsible. THE OWNER is not responsible for the content of the messages sent by the USER.

Modification of this legal notice and duration

7. THE OWNER reserves the right to carry out, without prior notice, the modifications he deems appropriate in its portal, being able to change, delete or add as many contents and services that are provided through it, as the way in which they appear represented or located in your portal.
The validity of the aforementioned conditions will be based on their exposure and will be in force until they are modified by others duly published.

Links

8. If www.panadero.com includes links or hyperlinks to other Internet sites, THE OWNER will not exercise any type of control over said sites and contents. In no case THE OWNER will assume any responsibility for the contents of any link belonging to a third-party website, nor will guarantee the technical availability, quality, reliability, accuracy, breadth, veracity, validity and constitutionality of any subject or information contained in any of said hyperlinks and other sites on the Internet. Likewise, the inclusion of these external connections will not imply any type of association, merge or participation with the connected entities.

Exclusion rights

9. THE OWNER reserves the right to deny or withdraw access to the portal and/or the services offered without the need for previous warning, on its own or by a third party, to those users who fail to comply with the contents of this legal notice.

General clause

10. THE OWNER will pursue the breach of these conditions and any improper use of his portal exercising all civil and criminal actions that may correspond by law.

Applicable legislation and jurisdiction

11. The relationship between THE OWNER and THE USER will be governed by current Spanish regulations. All disputes and claims arising from this legal notice will be resolved by the Spanish courts and tribunals.

Minors

12. www.panadero.com directs its services to users over 18 years of age. Children under this age are not authorized to use our services and therefore should not send us their personal information. We inform that if such circumstances occur, PANADERO DENIA, S.L is not responsible for the possible consequences that could arise from the breach of the notice that in this same clause is established.

This website uses cookies so that you have the best user experience. If you continue browsing you are giving your consent for the acceptance of the cookies and the acceptance of our cookies policy

OK
Aviso de cookies